Samstag, 15. Oktober 2016

"Letztendlich geht es nur um dich" von David Levithan (Rezension)

Titel: "Letztendlich geht es nur um dich" (Band 2)

Autor: David Levithan

Übersetzerin: Martina Tichy

Verlag: FJB

Einband: Hardcover mit Schutzumschlag

Seitenanzahl: 382

Kaufen bei: FJB-Verlag oder amazon.de




Rhiannon liebt ihren Freund Justin, auch wenn der sie in der Schule eiskalt abblitzen lässt. So ist er halt. Und wenn Rhiannon auf der Rückfahrt von der Schule den Radiosender wechseln will, kommt von Justin »mein Auto, meine Musik«. Lädt Rhiannon ihn zu einer Party ein, beschwert er sich, dass sie ihn immer »festnageln« will.
Eines Tages ist plötzlich alles anders: Justin lässt Rhiannon die Musik aussuchen, er singt aus voller Kehle mit und hört ihr aufmerksam zu. Rhiannon ist überglücklich. Doch dann kommt ein Fremder und behauptet, dass er für einen Tag in Justins Körper gewesen ist…