Donnerstag, 28. Juli 2016

Cover Reveal: "INFERNALE - Rhapsodie in Schwarz" (Band 2) von Sophie Jordan

Hallo ihr Lieben,
endlich ist es soweit - Cover und Erscheinungstermin für den zweiten (und leider auch finalen) Band von Sophie Jordan sind bekannt!


"Infernale - Rhapsodie in Schwarz" von Sophie Jordan erscheint am 13. Februar 2017 im Loewe-Verlag.




Seit Davy positiv auf das Mördergen (HTS) getestet wurde, hat sie alles verloren: ihre Familie, ihre Freunde, ihre Zukunft – und was am schlimmsten ist, sich selbst. Denn obwohl sie verzweifelt dagegen angekämpft hat, ist sie doch zu dem geworden, was sie nie sein wollte: eine Mörderin. 
Eine Widerstandsgruppe und ihr Anführer Caden geben ihr ein neues Ziel. Und Caden weckt Gefühle in ihr, zu denen sie glaubte, nie mehr fähig zu sein. Aber die Schuldgefühle lassen Davy einfach nicht los ...
 
Quelle: Loewe-Verlag

Kommentare:

  1. Huhu Laura =)
    Schade, dass es 'nur' ein Zweiteiler wird, oder? :(
    Wie findest du das Cover? Ich fand das 1. schöner :3

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. OH das Cover gefällt mir richtig gut, genauso wie das erste :)

    Aaaaaber: Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass das H am Hals noch einen Kreis drum herum hat, oder? Also laut Buchbeschreibung. Oder irre ich mich da? :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Cover wirklich klasse! <3

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

selbstverständlich freue ich mich über jeden eurer Kommentare!
Teilt mir gern eure Meinung mit, ich bin gespannt.
In der Regel antworte ich auf jeden Kommentar,
allerdings ist dies momentan aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich. Ich hoffe sehr, dass dieser bald behoben sein wird und wir uns wieder austauschen können! :)