Dienstag, 7. Juni 2016

Neuzugänge aus dem Mai - 15 neue Bücher in 31 Tagen!

Hey ihr Lieben,

Heute gibt es mal wieder einen Neuzugänge-Post - und zwar einen ziemlich langen!
Denn ich hatte in diesem Monat nicht nur Geburtstag, es sind auch ein paar Rezensionsexemplare eingetrudelt.
Und so kamen ganze 15 Bücher innerhalb von 31 Tagen zusammen - ups! 
Jedenfalls möchte ich euch die Bücher heute gern zeigen - und vielleicht könnt ihr mir ja sagen, welches ich schleunigst lesen sollte. :)




Zunächst sind diese beiden Bücher bei mir eingezogen: "Das Feuerzeichen" von Francesca Haig und "Die 100 - Heimkehr" von Kass Morgan aus dem Heyne fliegt-Verlag. Danke an den Verlag für die beiden Fortsetzungen- ich bin gespannt!



Ein weiteres Rezensionsexemplar ist aus dem ivi-Verlag bei mir angekommen: "Black Blade - Das dunkle Herz der Magie" von Jennifer Estep.
Auch auf diesen zweiten Band bin ich mega-gespannt, der erste war klasse. Noch muss ich das Buch lesen, allerdings werde ich es ganz bald verschlingen!



Als nächstes haben diese beiden Bücher ihren Weg in mein Regal gefunden: "The Perfectionists - Lügen haben lange Beine" und "The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen" von Sara Shepard.
Ich wollte die beiden Bücher schon ewig lesen, und habe sie mir im Mai endlich zugelegt. Ich habe auch schon beide gelesen und war restlos begeistert. Die Rezension zu Band 1 ist schon online, die zu Band 2 erscheint übermorgen - ich kann euch die Reihe nur empfehlen, schade, dass es bei zwei Teilen geblieben ist!



Auch "Storm - Die Auserwählte" von Virginia Bergin durfte in meiner Einkaufstasche landen. Nachdem ich den ersten Band grottig fand, habe ich lang überlegt, ob ich mir den zweiten noch zulegen möchte, doch da er auch der Abschluss dieser Dilogie ist habe ich beschlossen, der Autorin noch eine Chance zu geben.
Auch dieses Buch wird bald von mir gelesen werden, da ich gerade voll im Reihen-beenden-Modus bin - ich bin gespannt.



In diesem Zuge sind auch der dritte und der vierte Band der "Verrückt nach New York"-Reihe bei mir gelandet. Ich freue mich darauf, wieder etwas über Maxis verrückte Zeit in New York zu lesen und bin gespannt auf das Ende dieser Tetralogie.




Und auch zwei gehypte Jugendthriller, die schon ewig auf meiner Wunschliste standen, darf ich nun mein Eigen nennen. 
Ich kann es kaum abwarten,
"Die Schatten von London" von Maureen Johnson und "Escape" von Jennifer Rush zu lesen.  





Und auch mein erstes Buch von Colleen Hoover ist in meiner Tasche gelandet - und zwar "Hope forever". Es interessiert mich von all ihren Büchern am meisten, denn bei "Weil ich Layken liebe" bin ich mir nicht sicher, ob mir die Geschichte nicht etwas zu kitschig ist. Deshalb dachte ich, dass "Hope forever" das perfekte Buch wäre, um zu schauen, ob die Autorin etwas für mich ist.



 Zu diesen beiden Büchern gibt es schon Rezensionen: Zum einen "Selection Stories - Herz oder Krone" von Kiera Cass und "Schau mir in die Augen, Audrey" von Sophie Kinsella. Beide Bücher haben mir super gefallen, wobei letzteres ein echtes Highlight war!

Welches der Bücher könnt ihr mir ganz besonders empfehlen? :)

Alles Liebe, Laura

Kommentare:

  1. Du hast da ja wirklich einiges und gelesen habe ich tatsächlich nur Hope Forever und Selection :D Aber ich wünsche dir damit ganz viel Spaß :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Laura,
    da hast du aber ganz schön abgestaubt in diesem Monat. Ich freue mich besonders auf deine Meinungen zu Die Schatten von London, Escape und Hope forever. Bin auf deine Rezensionen gespannt.

    Liebe Grüße, Kathi. ♥
    Mein Bücherblog - Kathis Bücherstapel

    AntwortenLöschen
  3. Wieder viele tolle Bücher! Einige davon durften auch bei mir einziehen :)) Ich hoffe, dass dir Storm gefällt, ich persönlich fand es etwas schlechter als Band 1 !

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele schöne Neuzugänge im Mai...

    Deine Fotos hast du schön dargestellt.

    Selection habe ich noch nicht gelesen,warte auf den Schuber :)

    Bin nun Leser per Blog Connect und als Mitglied.

    Hoffe, wir lesen uns öfters gegenseitig.

    Schönen Sonntag

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Laura!

    Ich habe letzten Monat Selection Stories 2 als Hörbuch gehört und fand es recht gut. An manche Stellen hat es mich verwirrt, aber sonst hat es mir gefallen.
    The Perfectionists will ich mir auch schon länger anschaffen.

    LG,Jo-Jo

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

selbstverständlich freue ich mich über jeden eurer Kommentare!
Teilt mir gern eure Meinung mit, ich bin gespannt.
In der Regel antworte ich auf jeden Kommentar,
allerdings ist dies momentan aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich. Ich hoffe sehr, dass dieser bald behoben sein wird und wir uns wieder austauschen können! :)