Freitag, 3. Juni 2016

Meine Bücherregale - BOOKSHELFTOUR Part 3 von 3

Hey ihr Lieben, heute gibt es den letzten Teil meiner Bookshelftour. :)
Die gelesenen Bücher sind mit (✔) gekennzeichnet, wenn eine Rezension vorhanden ist, steht dahinter noch ein (R) und mit einem Klick auf den Buchtitel gelangt ihr direkt zur Rezi. 
Ungelesene Bücher sind mit (X) markiert.




"Salt and Storm" von Kendall Kulper (X)
"Selection" von Kiera Cass (✔) 
"Selection - Die Elite" von Kiera Cass (✔) 
"Selection - Der Erwählte" von Kiera Cass (✔) 
"Selection - Die Kronprinzessin" von Kiera Cass (✔) 
"Die Rebellion der Maddie Freeman" von Katie Kacvinsky (✔) 
"Maddie - Der Widerstand geht weiter" von Katie Kacvinsky (✔) 
"Maddie - Immer das Ziel im Blick" von Katie Kacvinsky (X)
"Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher(✔) 
"Das Blubbern von Glück" von Barry Johnsberg (X)
"Lúm - Zwei wie Licht und Dunkel" von Eva Siegmund (X)
"Feuer & Flut" von Victoria Scott(✔) 
"Salz & Stein" von Victoria Scott(✔) 
"Das Feuerzeichen - Rückkehr" von Francesca Haig (X)
"Zeit, gehört zu werden" von Amanda Knox(✔) 
"Die Lebenden und die Toten" von Nele Neuhaus(✔) 
"Lügenschwester" von Claudia Puhlfürst (X)
"Für immer die Seele" von Cynthia J. Omololu (X)
"Göttlich verdammt" von Josephine Angelini(✔) 
"Göttlich verloren" von Josephine Angelini(✔) 
"Göttlich verliebt" von Josephine Angelini (X)
"Tintenherz" von Cornelia Funke (✔) 
"Tschick" von Wolfgang Herrndorf (✔) 
"Girl Online" von Zoe Sugg (✔) 
"Girl Online on Tour" von Zoe Sugg (✔) 
"Schau mir in die Augen, Audrey" von Sophie Kinsella (✔) (R)
"Verrückt nach New York - Regen im Herzen" von Katrin Lankers (X)
"Verrückt nach New York - Träume lernen fliegen" von Katrin Lankers (X)
 
"Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch (X)
"Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch (X)
"Battle Royale" von Koshun Takami (✔) 
"Sixteen Moons" von Kami Garcia und Margareth Stohl (✔) 
"Seventeen Moons" von Kami Garcia und Margareth Stohl (✔) 
"Greg's Tagebuch" Band 1-7 (✔) 
"Isch geh Schulhof" von Phillip Möller (✔) 
"Sei schlau, stell dich dumm" von Daniela Katzenberger (✔) 
"Katze küsst Kater" von Daniela Katzenberger (✔) 

Kommentare:

  1. Da hast du ja viele tolle Bücher in deinen Regalen! <3
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen deiner ungelesenen Bücher! :-)
    Liebste Grüße
    Tessa von ausrittinsbuecherland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bücher, und ich kann die nur empfelen den letzten Teil der Göttlich Reihe zu lesen! Ich liebe liebe liebe diese Bücher! Viel Spaß <3
    Emilia von booksep.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

selbstverständlich freue ich mich über jeden eurer Kommentare!
Teilt mir gern eure Meinung mit, ich bin gespannt.
In der Regel antworte ich auf jeden Kommentar,
allerdings ist dies momentan aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich. Ich hoffe sehr, dass dieser bald behoben sein wird und wir uns wieder austauschen können! :)