Mittwoch, 4. Mai 2016

Neuzugänge aus dem April - Schnäppchen und heiß ersehnte Fortsetzungen

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es meinen allmonatlichen Neuzugängepost - wobei es ihn im April gar nicht geben sollte. Doch durch einige ungeplante Gegebenheiten sind dann doch sechs Bücher in mein Regal (wo's allmählich echt eng wird) eingezogen - diese möchte ich euch heute gern vorstellen. :)






Zunächst ist ein absolutes Wunschbuch von mir eingezogen: "Zorn und Morgenröte" von Renee Aldieh! Nachdem ich so unheimlich tolle Dinge darüber gehört habe, musste ich es einfach haben. Natürlich habe ich mich dann unheimlich gefreut, als ich es auf dem YouTube-Kanal Lenas Welt der Bücher gewonnen habe. Vielen Dank noch einmal an dich, Lena, für das Buch und all die tollen Goodies! :)



Außerdem eingezogen ist "Liebe und andere Fremdwörter" von Erin McCahan, da der Inhalt einfach unglaublich witzig und niedlich klang. Und da nun auch der Frühling kommt, freue ich mich darauf, es an einem warmen Tag an der frischen Luft zu verschlingen. 




"Nichts als überleben" von S.A. Bodeen ist ein wirklich dünnes Buch, daher hoffe ich auch, es bald beenden zu können. Es klingt ziemlich spannend, und ich hoffe, dass ich danach keine Angst vorm Fliegen entwickle. :D







"Gated - Die letzten 12 Tage" von Amy Christine Parker habe ich für 5 Euro bei medimops.de geschossen, und für diesen Preis musste es einfach mit. Ich habe bisher nur Ausgezeichnetes darüber gehört, vor allem von Anna und von Livi. Ich hoffe, dass ich es auch so sehr mögen werde wie die beiden. :)






Und schließlich mein absolutes Highlight: Dank der Leserunde bei lovelybooks.de darf ich bereits "Monday Club - Der zweite Verrat" von Krystyna Kuhn mein Eigen nennen! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, es endlich in den Händen zu halten! Ich werde es am Mittwochabend anfangen und dann sicherlich in einem Rutsch durchlesen - denn leider ist das Buch viel dünner als Band 1. :(


 Kennt ihr schon eines der Bücher?
Welches könnt ihr mir besonders empfehlen?

Alles Liebe, Laura

Kommentare:

  1. Die kenne ich alle nicht, aber Monday Club wünsche ich mir auch noch :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schöne Neuzugänge :)
    ''Zorn und Morgenröte'' hab ich geliebt. :) Ein ganz tolles Buch :)
    ''Monday Club 2'' ist auch bei mir eingetroffen :) Aber ich finde der ist nicht so viel dünner als Teil 1 :D jedenfalls nicht, wenn man die Seitenzahlen vergleicht :D Teil 1 384 & Teil 2 352 :D
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Laura! Ich hab vor einem Jahr "The Wrath and the Dawn" (Zorn und Morgenröte) auf englisch gelesen und mir hat es unheimlich gut gefallen! Ich hoffe du wirst es auch mögen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir Zorn und Morgenröte auch im April gekauft (endlich mal!).
    Ich kenne das: Man kommt an einem Buch vorbei nimmt es mit und das passiert dann auch noch mit ein paar anderen Büchern und am Ende des Monats wundert man sich, wo die ganzen Bücher hergekommen sind. :D
    Hübscher Blog, ich bleibe gleich mal Leserin.

    LG Liv

    AntwortenLöschen
  5. Hey Laura!
    Auch ich habe "Zorn&Morgenröte" gewonnen und freue mich da schon drauf!
    Viel Spaß und LG, JoJo

    AntwortenLöschen
  6. Hey Laura,

    tolle Neuzugänge hast du da bekommen. :)
    "Zorn und Morgenröte" liegt bei mir noch auf dem SuB und wartet darauf von mir gelesen zu werden. "Monday Club" interessiert mich sehr. Da bin ich auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße, Kathi. ♥
    Mein Bücherblog - Kathis Bücherstapel

    AntwortenLöschen
  7. Hey Laura =)
    AHHH! Ich habe mich grad so gefreut, dass ich ein Teil der Gründe war für dich, dir 'Gated' zu holen :O
    *minifreudentanz*
    "Zorn und Morgenröte" fand ich ebenfalls total klasse, viel Spaß damit ;)
    Die Monday Club Bücher möchte ich auch noch mal lesen *.*

    LG ♥♥♥
    Anna

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

selbstverständlich freue ich mich über jeden eurer Kommentare!
Teilt mir gern eure Meinung mit, ich bin gespannt.
In der Regel antworte ich auf jeden Kommentar,
allerdings ist dies momentan aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich. Ich hoffe sehr, dass dieser bald behoben sein wird und wir uns wieder austauschen können! :)