Donnerstag, 26. Mai 2016

Meine Bücherregale - Bookshelftour Part 2 von 3

Hey ihr Lieben, heute gibt es den zweiten Teil meiner Bookshelftour. :)
Der nächste und letzte Teil wartet dann in einer Woche auf euch,
los geht's!
Die gelesenen Bücher sind mit (✔) gekennzeichnet, wenn eine Rezension vorhanden ist, steht dahinter noch ein (R) und mit einem Klick auf den Buchtitel gelangt ihr direkt zur Rezi. 
Ungelesene Bücher sind mit (X) markiert.
"Storm - Die Auserwählte" von Viriginia Bergin (X)
"Letztendlich sind wir dem Universum egal" von David Levithan (✔)
"Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier (✔)
"Silber - Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier (✔)
"Silber - Das dritte Buch der Träume" von Kerstin Gier (✔)
"Zorn und Morgenröte" von Renée Aldieh (X)
"Zeitenzauber - Die magische Gondel" von Eva Völler (✔)
"Zeitenzauber - Das verborgene Tor" von Eva Völler (X)
"Rubinrot" von Kerstin Gier (✔)
"Saphirblau" von Kerstin Gier (✔)
"Smaragdgrün" von Kerstin Gier (✔)
"Clockwork Angel" von Cassandra Clare (X)
"Clockwork Prince" von Cassandra Clare (X)
"Clockwork Princess" von Cassandra Clare (X)
"Chroniken der Unterwelt - City of Glass" von Cassandra Clare (X)
"Morgen kommt ein neuer Himmel" von Lori Nelson Spielman (✔)
"Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest" von Dagmar Hoßfeld (✔)
"Mein Sommer fast ohne Jungs" von Dagmar Hoßfeld (✔)
"Meine beste Freundin, der Catwalk und ich" von Dagmar Hoßfeld (✔)
"Black Blade - Das dunkle Herz der Magie" von Jennifer Estep
"Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht" von C.C. Hunter (✔)
"Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen" von C.C. Hunter (X)
"Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung" von C.C. Hunter (X)
"Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht" von C.C. Hunter (X)
"Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht" von C.C. Hunter (X)
"Hope forever" von Colleen Hoover (X)
"Love you, hate you, miss you" von Elizabeth Scott (X)
"Margos Spuren" von John Green (✔)
"Eine wie Alaska" von John Green (✔)
"Die erste Liebe nach 19 vergeblichen Versuchen" von John Green (X)
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green (✔)
"Die Flüsse von London" von Ben Aaronovitch (✔)
"Liebe verletzt" von Rebecca Donovan (X)
"Selection Stories - Liebe oder Pflicht" von Kiera Cass (X)
"Selection Stories - Herz oder Krone" von Kiera Cass (✔)
"Die Auswahl" von Ally Condie (✔)
"Die Flucht" von Ally Condie (X)
"Tagebuch" von Anne Frank (✔)
"The Perfectionists - Lügen haben lange Beine" von Sara Shepard (✔)
"The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen" von Sara Shepard (X)


"Mini-Shopaholic" von Sophie Kinsella (✔)
"Prada, Pumps und Babypuder" von Sophie Kinsella (✔)
"Fast geschenkt" von Sophie Kinsella (✔)
"Vom Umtausch ausgeschlossen" von Sophie Kinsella (✔)
"Hochzeit zu verschenken" von Sophie Kinsella (✔)
"Die Schnäppchenjägerin" von Sophie Kinsella (✔)
"Böser Wolf" von Nele Neuhaus (✔)
"Eine unbeliebte Frau" von Nele Neuhaus (✔)
"Mordsfreunde" von Nele Neuhaus (✔)
"Tiefe Wunden" von Nele Neuhaus (✔)
"Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus (✔)

Alles Liebe, Laura

Kommentare:

  1. Hallo Laura,
    tolle Bücher hast du in deinem Regal stehen! Und ich weiß, City of ashes hat dir nicht sooo gut gefallen, aber du musst unbedingt City of glass lesen! :D Meiner Meinung nach ( mit dem 6.) der beste Teil der Reihe, hoffentlich wird er dir dann auch gefallen. Auch Hope forever, was du noch nicht gelesen hast, fand ich super UND WANN LIEST DU ENDLICH MEINE BABYS?? Ich glaube du weißt, welche Bücher ich meine. :D
    Das war´s auch schon mit meinem unnötigen Gelaber. :)
    Liebste Grüßeeee,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher hast du in den Regalen! Und es sieht so ordentlich aus...<3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Laura,

    du hast so tolle Regale und ich freue mich immer wenn so ein neuer Post online kommt. Dein Regal ist wirklich sortiert! :)
    Ps: Du hast bei dem ersten Bild ein Buch vergessen! :P

    Liebe Grüße, Kathi. ♥
    Mein Bücherblog - Kathis Bücherstapel

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

selbstverständlich freue ich mich über jeden eurer Kommentare!
Teilt mir gern eure Meinung mit, ich bin gespannt.
In der Regel antworte ich auf jeden Kommentar,
allerdings ist dies momentan aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich. Ich hoffe sehr, dass dieser bald behoben sein wird und wir uns wieder austauschen können! :)