Sonntag, 8. Mai 2016

Diese kommenden Neuerscheinungen MUSS ich haben - So viele tolle Bücher warten!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe länger überlegt, ob ich solch einen post hochladen soll, konnte nun aber nicht mehr stillhalten - Daher gibt es jetzt Neuerscheinungen, auf die ich mich total freue!
Einige sind noch in weiter Ferne, aber ich kann sie kaum erwarten.
Ich habe mich mal auf die dringendsten Wunschlistenbücher beschränkt. ;)
Mit einem Klick auf die Cover gelangt ihr zu den jeweiligen amazon.de-Seiten, wo ihr euch die Klappentexte ansehen könnt.





Diese drei Bücher erscheinen im August - "The Cage - Entführt" interessierte mich auf Englisch schon unheimlich, und ich habe die ganze Zeit über sehr gehofft, dass es mal übersetzt wird - jetzt ist es endlich so weit, ich freue mich sehr! Am meisten Vorfreude bereitet mir allerdings "Letztendlich geht es nur um dich" von David Levithan - Endlich ist der Companion-Band zu "Letztendlich sind wir dem Universum egal" unterwegs! Ich bin ausgerastet, als ich das Cover bei amazon.de gesehen habe. :D Auch auf "Selection - Die Krone" bin ich gespannt, obwohl die Bücher ja sehr vorhersehbar und irgendwie sinnfrei sind - unterhaltsam sind sie allemal!

Auch im September erwarten mich wieder zwei heiß ersehnte Bücher: "Küss mich bei Tiffany" von Eva Völler ist die Fortsetzung von "Zeugenkussprogramm". Ich weiß zwar nicht, welchen Titel ich grässlicher finde, aber ich freu mich trotzdem darauf zu erfahren, wie es mit Emily, Pascal und natürlich Oma Gerti weitergehen wird. "Remember Me" ist die Fortsetzung zu "Find Me", welches mir ja sehr gut gefallen hat.
Daher bin ich schon gespannt auf Wicks nächsten Fall! Mein persönliches Highlight im September ist "Changers - Kim" - nach dem fiesen Cliffhanger von Band 2 kann ich das Erscheinen des dritten kaum abwarten!




Auch im Oktober warten drei tolle Fortsetzungen - Zum einen "Endgame - Die Entscheidung" von James Frey. Obwohl ich die ersten beiden Bände nicht so knallermäßig fand, bin ich gespannt auf den Abschluss. Auch der dritte Band von "Black Blade" interessiert mich sehr, der erste war gut, der zweite wird bald gelesen. Und als ich gesehen habe, dass "Der letzte Stern" erscheint, bin ich total ausgeflippt - Ich freue mich total  darauf zu erfahren, wie es mit Cassie, Ringer, Evan und den anderen weitergeht!


Auch im November gibt es zwei absolute Knaller: Zum einen die Fortsetzung von "Witch Hunter", gleichzeitig auch den Abschluss der Dilogie. Der erste Band war klasse, ich bin gespannt darauf, was die Autorin sich noch einfallen lassen hat! Und "Feuerhimmel, Sternennacht" klingt ebenfalls absolut großartig, für royale, mittelalterlich angehauchte Geschichten bin ich immer zu haben.


 Das waren meine heiß ersehntesten Neuerscheinungen - Falls ich es nicht oft genug erwähnt habe, ich FREUE MICH RIESIG auf jedes einzelne Buch. :D
Interessiert euch eines der Bücher ebenfalls?
Oder wartet ihr sehnsüchtig auf andere Neuerscheinungen?
Alles Liebe, Laura
Alle Bilder stammen von amazon.de. Ich habe keinerlei Rechte an ihnen.

Kommentare:

  1. huhu.

    das einzige Buch worauf ich mich wirklich freue ist "der letzte Stern" und auf den freue ich mich wirklich extrem ^^

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann hier eigentlich so unterschreiben, auf jedes dieser Bücher freue ich mich auch schon riesig! :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

selbstverständlich freue ich mich über jeden eurer Kommentare!
Teilt mir gern eure Meinung mit, ich bin gespannt.
In der Regel antworte ich auf jeden Kommentar,
allerdings ist dies momentan aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich. Ich hoffe sehr, dass dieser bald behoben sein wird und wir uns wieder austauschen können! :)