Dienstag, 5. April 2016

Things I want to do in life - Book Edition


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen etwas anderen Post von mir, und zwar eine Bucket List - nur in einer buchigen Variante.
Die Idee dazu hatte Livi vom Blog livi*liest, und ich fand den Einfall so gut, dass ich mich auch gleich einmal rangesetzt und meine eigene, persönliche Liste verfasst habe. 
Sie ist zwar nicht wirklich lang, aber seht selbst - Diese Dinge möchte ich in meinem Leserleben noch tun:


1. Meinen SuB auf unter zehn Bücher bekommen

2. Eine ganze Nacht durch lesen

3. Selbst ein Buch schreiben und bei einem Verlag einreichen

4. Bei einem Buchbloggertreffen dabei sein und mich mit anderen verrückten austauschen

5. Im Hugendubel in München shoppen gehen (Ich habe gehört, der hat fünf Etagen?! :O)

6. Einen Lesemarathon machen und dabei wirklich fast ausschließlich lesen

7. Alle Bücher von meiner Wunschliste gelesen haben (Ein ewiger Kreislauf :D)

8. Alle meine angefangenen Reihen (Stand: 5. April 2016) beenden

9. Eine Bücherwand oder vielleicht sogar ein ganzes Zimmer voller Bücher besitzen


Das war sie auch, meine kleine, aber feine Liste. :)
Haben wir vielleicht Gemeinsamkeiten?

Alles Liebe, Laura

Kommentare:

  1. Hey Liebes,

    da kann ich mich eigentlich komplett anschließen. Die Idee mit der Liste ist richtig cool. Ich feile seit einer Weile an meiner Lebens-Bucket-List aber diese ist auch ziemlich cool. Bei Nr. 3 würde ich sicher hoffnungslos scheitern und die 7 bekommt keiner je hin *lach* schön wärs ^^

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Laura,
    das ist mal eines sehr schöne Liste. Einige der Punkte könnte ich glatt so für mich unterschreiben. Besonders das Bücherzimmer steht bei mir ganz oben auf der Liste. Mein SuB ist gar nicht so hoch. Den Vorsatz könnte ich derzeit sogar noch schaffen. Allerdings wächst er derzeit auch zusehens. Eine Nacht durchlesen habe ich auch noch nie gemacht. Das ist ein sehr schöner Vorsatz. Ich bin gespannt, was du davon alles realisieren wirst :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Der Hugendubel in München... Ein Traum! Er hat wirklich viele Etagen (wieviele weiß ich nicht genau, aber 5 könnte hinkommen :'D) und die süßen Kassen und diese 'Zwischenetagen' zum hinsetzen und schmökern... Mein absoluter Lieblingsbuchladen! Leider bin ich nur ganz selten in München. :( dir noch viel Erfolg mit deiner Liste :) bei allen (außer Nr. 5) kann ich mich nur anschließen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,
    also das mit dem Bücherzimmer sehe ich genauso. Wer brauch schon einen begehbaren Kleiderschrank, sowas ist doch viel besser *-*
    & nachdem ich das mit dem Hugendubel in München gelesen habe möchte ich da auch hin :D :D !!
    Lg, Lena (:

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Idee! :)
    Ein ganzes Zimmer voller Bücher ist, glaube ich, der Traum eines jeden Bücherwurms! Das mit der Wunschliste kommt mir auch allzu gut bekannt vor. Wenn auf meiner Liste aber irgendwann nichts mehr draufstehen würde, wäre es mehr als merkwürdig und ich würde wohl Panik kriegen ^^
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

selbstverständlich freue ich mich über jeden eurer Kommentare!
Teilt mir gern eure Meinung mit, ich bin gespannt.
In der Regel antworte ich auf jeden Kommentar,
allerdings ist dies momentan aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich. Ich hoffe sehr, dass dieser bald behoben sein wird und wir uns wieder austauschen können! :)