Samstag, 2. April 2016

"Endgame - Die Entscheidung" von James Frey (Cover-Reveal)

Cover Reveal
Hey ihr Lieben,

heute gibt es nur einen kurzen Post, 
denn ich habe beim Stöbern auf amazon.de etwas sehr erfreuliches entdeckt: 

Bildquelle: www.amazon.de

Das Cover vom finalen Band der Endgame Trilogie wurde veröffentlicht!
Ich finde die Wahl der Farbe und auch des Titels richtig gut, passt perfekt zu den beiden anderen Büchern. :)

Erscheinen wird das Buch laut amazon.de am 24. Oktober 2016 und wird 596 Seiten haben.
Obwohl ich die ersten beiden Bände nicht allzu berauschend fand, bin ich doch irgendwie gespannt auf das Buch.
Wie sieht es bei euch aus? Freut ihr euch auf den dritten Band von "Endgame"?
Alles Liebe, Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

selbstverständlich freue ich mich über jeden eurer Kommentare!
Teilt mir gern eure Meinung mit, ich bin gespannt.
In der Regel antworte ich auf jeden Kommentar,
allerdings ist dies momentan aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich. Ich hoffe sehr, dass dieser bald behoben sein wird und wir uns wieder austauschen können! :)