Samstag, 13. Februar 2016

Neuzugänge - Was in letzter Zeit einzog

Hallo ihr Lieben,

da ich euch seit einiger Zeit schon keine Neuzugänge mehr gezeigt habe, soll es heute wieder so weit sein.
Ich hatte im Januar nahezu keine Neuzugänge, doch im Februar durften bereits fünf Bücher in meinem Bücherregal einziehen.
Welche, zeige ich euch in diesem Post! 





Arvelle-Bestellung
Zum einen habe ich zum allerersten Mal überhaupt bei www.arvelle.de bestellt. Falls ihr die Seite nicht kennt: Dort könnt ihr Mängelexemplare oder Bücher kaufen, für die die Buchpreisbindung aufgehoben wurde, ähnlich wie bei Bücher Thoene.




Als ich gesehen habe, dass "Rette mich vor dir" von Tahereh Mafi als Hardcover für nur 6,99 € vorrätig ist, musste ich unbedingt bestellen! Wenn ihr in der Vergangenheit aufmerksam meinen Blog gelesen habt, dann wisst ihr bereits, dass ich schon sehr lange nach einem günstigen Angebt gesucht habe. Und jetzt durfte die Fortsetzung von "Ich fürchte mich nicht" endlich bei mir einziehen!
Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf diesen zweiten Band und hoffe, dass er mit seinem Vorgänger mithalten kann.





"Lúm - Zwei wie Licht und Dunkel" durfte für 8,99 € auch mit in den Warenkorb. Ich muss zugeben, dass ich vor allem durch das Cover auf die Geschichte aufmerksam geworden bin, denn ich finde es einfach wunderschön! Doch auch die Inhaltsangabe kann sich sehen lassen: Eine Dystopie mit Fantasyelementen - Da bin ich natürlich sofort dabei. Auch, wenn ich bisher ausschließlich negative Meinungen zu dem Debutroman von Eva Siegmund gelesen und gehört habe, freue ich mich schon darauf, die Geschichte zu lesen. 






Auch "Die Bucht" von Sarah Alderson stand schon seit dem Erscheinen auf meiner Wunschliste. Umso glücklicher bin ich darüber, es für 4,99 € ergattert zu haben. Ich hoffe, dass es ein spannender Jugendkrimi/-Thriller wird, der mich mal wieder so richtig überraschen kann.




Rezensionsexemplare
Neben den Mängelexemplaren durften auch zwei Rezensionsexemplare bei mir einziehen. An dieser Stelle gilt mein Dank dem cbt- und dtv-Verlag! 



Der dtv-Verlag hat mir das Buch "Die Wahrheit über Amy" von Jennifer Mathieu zugeschickt. Ich finde, dass die Geschichte sich sehr spannend und interessant anhört, und auch das Cover kann sich sehen lassen! Ich hoffe, dass mich der Inhalt ebenso überzeugen wird. Ich hoffe, dass meine Rezension pünktlich zum Erscheinungstermin am 19. Februar online kommen wird.






Und zu guter Letzt hat mir der cbt-Verlag "Wie mein Sommer in Flammen aufging" von Jennifer Salvato Dotorski zur Verfügung gestellt. Ich fand sowohl das Cover als auch den Klappentext sehr interessant, und ich wurde nicht enttäuscht. Denn dieses Buch habe ich bereits gelesen und hier für euch rezensiert.
Ein sehr süßer Roadtrip-Roman! 





Kennt ihr schon einen meiner Neuzugänge? :)
Alles Liebe,
Laura


Kommentare:

  1. Hey Laura =)
    Das Angebot für "Rette mich vor dir" ist ja mal cool!
    Muss den auch mal bald irgendwie holen, den 1. fand ich soo toll *.*
    Nach "Wie mein Sommer in Flammen aufging" halte ich dank deiner Rezi nun auch immer Ausschau ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!! :*

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      Ich habe mich auch riesig gefreut! :)
      Ich bin gespannt auf deine Meinung,
      solltest du das Buch bald mal lesen. :*

      Liebe Grüße,
      Laura ♥

      Löschen
  2. Hallöchen Laura,

    du MUSST "rette mich vor dir" lesen! Ich fand ihn genauso toll, wie den ersten *-*.
    Den Rest kenne ich leider nicht, aber ich wünsche dir sehr viel Spaß mit den Büchern :D

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      Das werde ich spätestens im März machen, ich bin schon so gespannt!
      Und vielen Dank. :)

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  3. Die Bucht will ich auch noch lesen und "Die Wahrheit über Amy" klingt auch interessant! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      Solltest du die Bücher auch mal lesen,
      bin ich schon gespannt auf deine Meinung! :)

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  4. Hey Laura,

    ich habe schon das ein oder andere Buch deiner Neuzugänge gesehen. :)
    "Lúm - Zwei Licht und Dunkel" könnte vielleicht auch etwas für mich sein, klingt gut :)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nele,

      Du hast recht, die Story klingt klasse!
      Ich hoffe, dass das Buch selbst mich (oder uns) auch überzeugen wird. :)

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  5. Echt tolle Bücher und die Reihe zu dem ersten Buch, dass du vorstellst will ich auch noch lesen, aber erst einmal muss mein SUB weg.
    ~szebra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Szebra,

      "Ich fürchte mich nicht" kann ich dir wirklich nur empfehlen! :)
      Dann gutes Gelingen beim SuB-Abbau!

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  6. Liebe Laura,
    deine Neuzugänge sehen ja sehr vielversprechend aus! Rette mich vor dir steht seinem Vorgänger in nichts nach, da kann ich mich den anderen nur anschließen. wie cool, dass du Leseexemplare zugeschickt bekommst! Ich musste mich bisher mit denen von den Buchprofis zufrieden geben ^^

    Liebe Grüße
    Svenja von wokeuphappyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Svenja,

      Ich bin auch schon SEHR gespannt auf "Rette mich vor dir"! :)
      Und ja, dafür bin ich sehr dankbar - Aber Buchprofi sein ist schon sehr schön. :)

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

selbstverständlich freue ich mich über jeden eurer Kommentare!
Teilt mir gern eure Meinung mit, ich bin gespannt.
In der Regel antworte ich auf jeden Kommentar,
allerdings ist dies momentan aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich. Ich hoffe sehr, dass dieser bald behoben sein wird und wir uns wieder austauschen können! :)