Sonntag, 1. November 2015

Auslosung des Gewinnspiels zu "Changers - Oryon"

Hallo ihr Lieben,
so, dann wollen wir doch mal das Gewinnspiel auslosen!
Als erstes noch einmal Danke an alle, die mitgemacht haben.
Es kann natürlich nur eine Person gewinnen, meine Mama hat sich bereitwillig als Glücksfee zur Verfügung gestellt und den Gewinner aus den Losen gezogen.
Gewonnen hat....
Luisas Bücherliebe!
Liebe Luisa, du hast das Buch "Changers - Oryon" von T. Cooper und Alison Glock gewonnen,
bitte melde dich doch per E-Mail bei laurasleseecke@gmail.com oder per Insatgram Direct bei @laurasleseecke!
Allen anderen nochmals Danke für's mitmachen - Das war sicherlich nicht mein letztes Gewinnspiel, vielleicht habt ihr ja beim nächsten Mal Glück. :)
Alles Liebe,
Laura

Kommentare:

  1. Danke schön :)
    Ich hab die gerade eine E-Mail geschickt,
    freue mich gerade riesig darüber. :D
    Liebste Grüße,
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :)
    Ich hab die gerade eine E-Mail geschickt,
    freue mich gerade riesig darüber. :D
    Liebste Grüße,
    Luisa :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

selbstverständlich freue ich mich über jeden eurer Kommentare!
Teilt mir gern eure Meinung mit, ich bin gespannt.
In der Regel antworte ich auf jeden Kommentar,
allerdings ist dies momentan aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich. Ich hoffe sehr, dass dieser bald behoben sein wird und wir uns wieder austauschen können! :)