Donnerstag, 6. August 2015

Tag - Ferien To-do Liste als Büchersüchtige!

Hey ihr Lieben,

ich wurde von der lieben Lena getagged (danke dafür!), euch meine To-Do-Liste für die Sommerferien zu zeigen.

Ich habe noch den ganzen August Ferien, deswegen habe ich reichlich Zeit, die Liste abzuarbeiten! :)



1.

Ich möchte mir unbedingt den Film "Margos Spuren" ansehen, da ich das Buch von John Green sehr geliebt habe!

(Ist bereits erledigt - Der Film hat mir noch besser gefallen als das Buch!)

2.

Meinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) unter 30 bringen!

Der aktuelle Stand ist 35 - Das sollte also zu schaffen sein.

3.

Eigentlich möchte ich gern noch eine meiner drei ältesten SuB-Leichen (die habe ich euch hier gezeigt) lesen!

Aber ich bin wirklich skeptisch, ob ich mich dazu aufraffen können werde...

4.

Noch mindestens eine Reihe beenden!

Ich möchte echt mal meine angefangenen Reihen beenden, vor allem, weil ich noch so einige Reihen komplett in meinem Regal habe, aber nur die ersten ein oder zwei Teile gelesen habe.
Mindestens eine Reihe möchte ich nun also beenden!
Zur Auswahl stehen da die Zeitenzauber-Trilogie, die Göttlich-Trilogie, die Shadow Falls Camp-Reihe oder auch die Numbers-Triolgie.

5.

Ganz! Viel! Lesen!

Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder?

6.

Jemanden mit einem Buch so richtig anfixen, dass er ohne mich vielleicht nie gelesen hätte!

Ja, ich möchte mich auch einmal als Heldin fühlen und so etwas ehrenhaftes tun. xD

7.

Mir in einer Stadt, in die ich reise, beziehungsweise in die ich einen Ausflug mache, ein Buch als Andenken kaufen und am besten gleich vor Ort lesen!

(Auch bereits erledigt. Ich habe mir in Büsum an der Nordsee "Selection - Die Kronprinzessin" gekauft und auch gleich dort gelesen. Es hat mir ganz gut gefallen. :))

8.

Versuchen, im September nur Reihen fortzusetzen oder zu beenden, und nicht andauernd neue anzufangen!

Ich habe so die leise Befürchtung, dass das nicht klappen wird. Aber wir werden sehen, noch ist nix verloren.

9.

Viele weitere tolle Blogs entdecken, und die Menschen dahinter besser kennenlernen!

Ich denke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich habe schon ganz viele sympathische Blogger gefunden, wie zum Beispiel dich, dich und dich. :) ♥

10.

Mit ganz viel Spaß weiterbloggen!

Ich denke, das wir kein Problem sein. ;)
Ich bin ja erst seit zweieinhalb Monaten dabei, aber das Bloggen macht mir sehr viel Spaß und ich hoffe auf ganz viele weitere tolle Monate. :)


Das war dann also meine To-Do-Liste für den Sommer. 
Ich bin gespannt, was davon sich, bis auf die beiden Punkte, die ich schon erledigt habe, verwirklichen lässt!

Ich tagge die liebe Becci. ♥ Viel Spaß!

Alles Liebe, 
Laura

Kommentare:

  1. Hi!

    Schöne Liste! :)
    Ich bin selbst gespannt, wie viel ich von meiner Liste abhaken kann ...
    Während du Glückliche noch einen ganzen Monat Ferien hast (ich bin neidisch! :D), bleiben mir nämlich nur noch zwei Wochen ... :/

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      dankeschön! :)
      Oh, mein Beileid. :/
      Genieß die letzten zwei Wochen!

      Alles Liebe,
      Laura

      Löschen
  2. Hi liebe Laura!
    Dankeschön fürs taggen! :-)
    LG Becci <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      gerne liebe Becci. :)

      Alles Liebe,
      Laura

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

selbstverständlich freue ich mich über jeden eurer Kommentare!
Teilt mir gern eure Meinung mit, ich bin gespannt.
In der Regel antworte ich auf jeden Kommentar,
allerdings ist dies momentan aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich. Ich hoffe sehr, dass dieser bald behoben sein wird und wir uns wieder austauschen können! :)