Sonntag, 30. August 2015

Neuzugänge aus dem August

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch mal wieder ein paar Neuzugänge zeigen, die sich im Laufe des Monats bei mir angesammelt haben. Es sind nicht ganz so viele, was meinem SuB hoffentlich gut tun wird. ;-)





Als erstes ist bei mir der vierte Band der Selection-Serie eingezogen. 

Ich habe das Buch auch schon gelesen und war positiv überrascht! Ich bin mit sehr niedrigen Erwartungen gestartet, da ich von vielen gehört habe, dass die Protagonistin ziemlich ätzend sein soll. Sicher, sie war nicht die Freundlichste, aber nichtsdestotrotz hat mir dieses Buch am besten aus der Reihe gefallen und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es weitergeht.


Dann habe ich "Don't tell me lies" und "Mein Herz und andere schwarze Löcher" bekommen, letzteres habe ich auch schon gelesen. Ich fand es gut, war aber dennoch ein wenig enttäuscht davon. Näheres erfahrt ihr in den nächsten Tagen in einer Rezension, auch zu dem Buch von Corey Ann Haydu wird eine folgen.


Als nächstes ist "Letztendlich sind wir dem Universum egal" von David Levithan bei mir eingezogen. Es stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste und ich bin schon unendlich gespannt darauf! Ich werde es wohl im Oktober lesen, da ich mir für den September ein kleines Projekt ausgedacht habe - mehr dazu erfahrt ihr bald. :)


Und zu guter letzt noch eine Neuerscheinung: "Meine Freundin, der Catwalk und ich" von Dagmar Hoßfeld, der dritte Band der Conni 15-Serie.
Auch wenn mir der Titel nicht sonderlich gefällt, freue ich mich schon sehr auf das Buch, weil ich die beiden vorigen Bände sehr gern gelesen habe.


So, das war es auch schon. 
Wie gesagt, es sind nicht allzu viele Bücher geworden, aber darüber bin ich auch ganz froh. :D

Kennt ihr eines der Bücher? Und welche durften in diesem Monat bei euch einziehen?

Alles Liebe,
Laura

Kommentare:

  1. "The Heir" möchte ich auch noch lesen :)) Aber ich hab schon gehört, dass es nicht so toll wie die anderen Bücher ist!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herz und andere schwarze Löcher hat mir total gut gefallen! Schade, dass es dich nicht so mitgerissen hat... :( Letztendlich sind wir... ist definitiv besonders, viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  3. Nur so wenig Bücher in einem MONAT??!!
    Wie machst du das? :O *will auch*

    "Letztendlich sind wir dem Universum egal" will ich auch noch lesen, genau wie "Selection" :-))

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge! ♥︎
    Du musst unbedingt »Letztendlich sind wir dem Universum egal« lesen, denn das Buch ist klasse! :)
    Liebste Grüße, Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

selbstverständlich freue ich mich über jeden eurer Kommentare!
Teilt mir gern eure Meinung mit, ich bin gespannt.
In der Regel antworte ich auf jeden Kommentar,
allerdings ist dies momentan aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich. Ich hoffe sehr, dass dieser bald behoben sein wird und wir uns wieder austauschen können! :)