Montag, 17. August 2015

Beachreader-Tag

Hallo ihr Lieben, 

die liebe Becci von Beccis Bücher- und Filmträume hat mich zum Beachreader-Tag getagged, danke dafür! 
Fangen wir am besten gleich an. ;)



Es ist heiß draußen, du schwitzt und benötigst dringend eine Abkühlung! Was ist dein ultimativer Tipp um nicht wie Eiscreme zu schmelzen?

Ein schönes, kühles Getränkt natürlich! Am liebsten Eistee... Oh, jetzt habe ich Lust auf einen Eistee. 

Du stellst die Strandtasche neben dir auf den Boden, breitest dein Badetuch aus und genießt den Blick über das tiefblaue Meer. Plötzlich siehst du den heißen Typen aus deinem Lieblingsbuch!
Wer ist es und wie verbringt ihr den Sommer?

Hoppla, da ist ja Henry aus"Silber"! :D 
Ich bin dafür, dass wir den Sommer gemeinsam am Strand verbringen und viel reden, schwimmen und faulenzen. Ich hoffe mal, er ist damit einverstanden. 

Winterjacke Und -Stiefel hast du in den hintersten Ecken deines Kleiderschranks verstaut. Welches ist dein aktuelles Lieblingsoutfit?


Wilde Poolpartys oder ein Lagerfeuer am Strand - Wo würdest du dein Date lieber hinbegleiten und warum?

Definitv zu einem Lagerfeuer am Strand! Ich bin eher der ruhige Typ und habe für Partys nicht viel übrig, ich setze eher auf gute Gespräche und eine schöne Stimmung. 

Alle deine Freunde fahren in die Ferien, nur du musst allein zu Hause bleiben. Was könnte diesen Sommer trotzdem noch retten?

Natürlich eine Menge Bücher!
Was gibt es schöneres als in einem Stapel Bücher zu versinken?

Du wirst auf einer einsamen Insel ausgesetzt. Eine Fee kommt und gewährt dir drei Bücher deiner Wahl. Wenn du diese drei bis zum Herbst gelesen hast, bringt sie dich wieder nach Hause. Welche Bücher wählst du?

Ich nehme jetzt mal ausschließlich Bücher von meinem SuB, und natürlich welche, auf die ich momentan total Lust habe, damit die Fee mich schnell wieder nach Hause lässt.

- "Die 100" von Kass Morgan
- "Night School - Der den Zweifel sät" von CJ Daugherty
- "Liebe verletzt" von Rebecca Donovan

Was sagt ihr dazu? Gute Wahl? 

Die Fee kommt nach ein paar Tagen vorbei und unterbricht deine Lektüre. Du merkst, dass du echt Hunger hast. Welchen Sommersnack soll dir die Fee zaubern?

Wenn die Fee so nett wäre mir ein Rocher-Eis zu zaubern, wäre sie keine Fee mehr für mich, sondern eine GÖTTIN!

Es ist Herbst und die Fee holt dich nach Hause. Was wirst du am Sommer am meisten vermissen?

Die Wärme am Abend, wenn der Wind etwas stärker weht und es sich leicht abkühlt.



Ich tagge die liebe Liv von Liv's Bookwonderland, viel Spaß! :)


Alles Liebe,
Laura




Kommentare:

  1. Hallo, ich hab dich für die neue Aktion ,,Liebster Award" auf meinem Blog nominiert. Wäre sehr schön, wenn du mitmachen würdest!
    Hier der Link: http://date-a-book-not-a-guy.blogspot.de/2015/08/mich-hat-es-erwischt-ich-wurde-nominiert.html

    Liebste Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

selbstverständlich freue ich mich über jeden eurer Kommentare!
Teilt mir gern eure Meinung mit, ich bin gespannt.
In der Regel antworte ich auf jeden Kommentar,
allerdings ist dies momentan aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich. Ich hoffe sehr, dass dieser bald behoben sein wird und wir uns wieder austauschen können! :)