Freitag, 24. Juli 2015

Neuzugänge #1

Hey ihr Lieben, 

ich dachte mir, heute zeige ich euch mal meine Neuzugänge aus der letzten Zeit.




Auf dem Bild fehlt die komplette Dark Village-Reihe von Kjetil Johnsen. Die Reihe ist nach mir eingezogen, nachdem mich Band 1 und 2 sehr begeistert haben und ich gehört habe, dass wohl die Produktion der Bücher eingestellt werden soll.
Tatsächlich ist der erste Band mittlerweile nicht mehr bei amazon.de erhältlich, und ich bin froh, sie noch gekauft zu haben. Ich habe die Bücher nämlich alle schon gelesen und bin total begeistert von der Reihe!

Nun kommen wir zu den Büchern, die auch auf dem Bild zu sehen sind...

Zum einen ist bei mir "Auf eine wie dich habe ich lange gewartet" von Patrycja Spychalski bei mir eingezogen, ich habe ja schon in meinem Juli-Neuerscheinungen-Post angekündigt, dass ich das Buch unbedingt lesen möchte.
Ich habe es doch tatsächlich für die Leserunde bei lovelybooks.de gewonnen, das erste mal in meinem Leben, dass ich überhaupt etwas gewonnen habe!
Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich im Laufe der Woche noch drei weitere Bücher gewinnen würde... ;)

"Liebe verletzt" von Rebecca Donovan habe ich mir bei Hugendubel in einer Nachbarstadt gekauft, als ich endlich mal dort war. Ich habe schon viel Gutes über das Buch gehört und freue mich schon sehr darauf, es endlich lesen zu können!

"Die Welt ist kein Ozean" habe ich freundlicherweise vom cbt-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Auch auf dieses Buch freue ich mich schon wahnsinnig, gerade, weil die Thematik so interessant klingt. 
In den kommenden Tagen werde ich noch eine Rezension zu dem Buch veröffentlichen. :)

"Ich hätte es wissen müssen" von Tom Leveen habe ich bei www.vorablesen.de gewonnen.
Ich bin total gespannt darauf, es klingt spannend und emotional.
Auch hierzu wird bald eine Rezension folgen.

"Monday Club - Das erste Opfer" von Krystyna Kuhn habe ich ebenfalls für eine Lovelybooks-Leserunde gewonnen, es klingt wahnsinnig spannend und ich bin schon sehr gespannt darauf zu erfahren, was es mit dem Monday Club auf sich hat.
Auch dieses Buch werde ich bald rezensieren.

"Selection - Der Erwählte" von Kiera Cass durfte schon vor etwas längerer Zeit bei mir einziehen.
Eigentlich wollte ich es noch lesen, bevor dieser vierte Band erscheint, was mal wieder nicht geklappt hat. :D
Aber ich werde es Anfang August lesen und vielleicht auch gleich den vierten Teil hinterher schieben.

"Onyx - Schattenschimmer" habe ich ebenfalls im Hugendubel gekauft.
Es musste einfach zu mir, nachdem ich Obsidian (meine Rezension findet ihr hier) so gut fand.
Und ich habe nun schon von viele gehört, dass es noch besser sein soll als der erste Band.
Deshalb sage ich auch hier wieder, was ich bei jedem Buch sagen könnte und die ganze Zeit zu vermeiden versuche - Ich bin gespannt!

Und zu guter letzt habe ich noch "Kiss & Crime - Zeugenkussprogramm" von Eva Völler bekommen, ebenfalls für eine Leserunde bei lovelybooks.de.
Das Buch erscheint erst Mitte August, dann könnt ihr auch hier meine Rezi lesen, aber ich habe es schon gelesen und kann sagen, dass ich sehr begeistert war!


So, das sind also die Bücher, die in letzter Zeit ihren Weg zu mir gefunden haben. 
Kennt ihr eines der Bücher vielleicht?
Und wenn ja, wie haben sie euch gefallen?

Alles Liebe, 
Laura

Kommentare:

  1. Tolle Bücher!!
    "Die Welt ist kein Ozean" ist heute auch bei mir eingezogen und ich freue mich schon mega drauf! :)
    "Aewdhig" (:D) habe ich schon gelesen und ich fand's echt gut! Monday Club & Liebe verletzt möchte ich auch noch unbedingt haben / lesen. Von Dark Village habe ich den 1. und muss ich noch lesen, aber das sind ja beunruhigende Nachrichten^^
    Naja, Glückwunsch zu den tollen Büchern und viel Spaß beim Lesen!

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke für deinen Kommentar! :)
      Ich habe "Auf eine wie dich habe ich lange gewartet" gerade beendet und bin total begeistert!
      Ich freue mich auch schon total die Bücher zu lesen, "Die Welt ist kein Ozean" und "Monday Club" sind als nächstes dran. :D

      Alles Liebe, Laura

      Löschen
  2. Ganz viel Spaß mit Onyx, der zweite Teil wird dir hoffentlich gefallen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja, da bin ich mir ganz sicher! :)
      Soll ja noch besser sein als der erste,
      also kann eigentlich gar nix schief gehen. ;)

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  3. Schöne Neuzugänge. Der dritte Selectionteil hat mir nicht ganz so gut gefallen wie die beiden Vorgänger, war insgesamt aber trotzdem immer nch schön. Ich wünsche dir viel SPass mit den neuen Büchern!

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Krissy,
      danke für deinen Kommentar! :)
      Bisher habe ich immer nur gehört,
      dass der dritte Selection-Band noch besser sein soll...
      Jetzt bin ich umso gespannter darauf!

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

selbstverständlich freue ich mich über jeden eurer Kommentare!
Teilt mir gern eure Meinung mit, ich bin gespannt.
In der Regel antworte ich auf jeden Kommentar,
allerdings ist dies momentan aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich. Ich hoffe sehr, dass dieser bald behoben sein wird und wir uns wieder austauschen können! :)