Sonntag, 28. Juni 2015

Die große Liebe: "Together Forever - Total verliebt" von Monica Murphy (Rezension)



 Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumptyp. Er ist schön, lieb - und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glaube soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.








"Together Forever - Total verliebt" von Monica Murphy ist der erste Band einer vierteiligen New Adult-Reihe, die im Heyne-Verlag erschienen ist und hat 271 Seiten. Das Buch erschien am 14. April am Taschenbuch und kostet 8,99 €. Kaufen könnt ihr es beispielsweise bei Heyne oder amazon.
"Together Forever - Total verliebt" ist der erste New-Adult Roman, den ich gelesen habe, daher war ich anfangs etwas skeptisch dem Buch gegenüber.
Doch die Skepsis war überflüssig - Das Buch hat mir wirklich gut gefallen!
Angefangen bei dem wunderschönen Cover, das die beiden Protagonisten Fable und Drew zeigt. 
Zudem war ich begeistert davon, dass das Buch aus zwei verschiedenen Sichten geschrieben war!
Ich habe anfangs damit gerechnet, dass dieses Buch nur aus Fables Sicht geschrieben sein wird, 
aber auch Drew hat uns seine Sichtweise erzählt. 
Das war mal was anderes und man konnte sich so besser in die beiden Charaktere einfühlen.

Gleich zu Beginn des Buches macht Drew Fable das Angebot, sich für eine Woche lang als seine Freundin auszugeben, welches Fable sofort annimmt, da sie dringend Geld für sich und ihren kleinen Bruder braucht. Ich fand es bemerkenswert, wie realistisch das Ganze dargestellt wurde, normalerweise denke ich mir bei solchen Szenarien "Ja, natürlich. Ist klar.", aber  irgendwie hat die Autorin es geschafft, diese Szenen glaubwürdig zu gestalten. 

Sowohl Fable als auch Drew waren mir sehr sympathisch, Fable als einfaches Mädchen von nebenan und Drew als scheinbarer Draufgänger mit zarten Seiten und gebrochener Seele.
Bei Fable fand ich vor allem toll, wie fürsorglich sie sich gegenüber ihres Bruders und auch Drew verhalten hat. 
Bei Drew hat mir am meisten gefallen, dass er eben nicht der typische, perfekte Held war. 
Beide Charaktere hatten viel Tiefgang, vor allem durch ihre Vorgeschichte, die man nach und nach im Verlaufe des Buches erfährt. 

Zwar konnte ich die ganze Zeit irgendwie schon vorraussehen, was passieren wird, aber dennoch habe ich mich stets darauf gefreut,weiterzulesen. 

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, man kommt schnell mit dem lesen voran und die Seiten fliegen nur so dahin. Ich freue mich schon sehr darauf, den zweiten Band zu lesen, denn das Ende lässt einen mit einem fiesen Cliffhanger zurück.


Ich gebe dem Buch 4 von 5 Schwalben. und empfehle dieses Buch jedem, der eine locker-leichte Liebesgeschichte für den Sommer sucht!

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Heyne-Verlag für die freundliche Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!

Kommentare:

  1. Hey!
    Echt schöne Rezi, mir hat das Buch auch gut gefallen! =)
    LG Becci <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Becci,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! <3
      Freut mich, dass es dir auch gefallen hat. :)

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  2. Hey :)
    Eine wirklich schöne Rezi die du hier getippt hast.
    Jetzt brauche ich das Buch unbedingt! :D
    Ich bleibe auch gleich mal als Leserin hier. :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa <3
    von http://vanniis-book-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      danke für deinen lieben Kommentar!
      Ja, das Buch ist echt empfehlenswert! :)
      Und nochmals danke. ;)

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen
  3. Ich glaube ich habe mich in deinen Blog verliebt und in die Rezi ♥
    Ich werde schauen das ich das Buch so schnell wie möglich herbekommen weil dank deiner Rezi interessiert es mich jetzt mega :)

    Liebe Grüße
    Te

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      oh, vielen, vielen lieben Dank für deinen Kommentar! <3

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

selbstverständlich freue ich mich über jeden eurer Kommentare!
Teilt mir gern eure Meinung mit, ich bin gespannt.
In der Regel antworte ich auf jeden Kommentar,
allerdings ist dies momentan aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich. Ich hoffe sehr, dass dieser bald behoben sein wird und wir uns wieder austauschen können! :)