Donnerstag, 25. Juni 2015

Meine angefangenen Reihen #2 - Hilfe, ich kann nicht weiter lesen!

Hallo ihr Lieben, 

Heute möchte ich euch den nächsten Part meiner angefangenen Buchreihen zeigen. 

Heute soll es um die Reihen gehen, bei denen ich nicht weiterlesen kann, da die Folgebände, die ich als nächstes lesen muss, noch nicht erschienen sind. 







Wenn ihr näheres zu den Büchern erfahren möchtet, dann klickt einfach auf die Cover - So gelangt ihr zu den dazugehörigen amazon.de-Seiten. 


Die "Finstermoos"-Tetralogie


   




Die Finstermoos-Reihe hat mir bisher sehr gut gefallen.
Die Bücher sind spannend und mit gutem Stil geschrieben und schnell zu lesen.
Ich freue mich schon sehr auf den vierten Band, der im September erscheint und bin gespannt, wie das Ganze aufgelöst wird.

Die "Girl Online"-Reihe


 

"Girl Online" fand ich zuckersüß, es konnte mich sehr überraschen und begeistern!
Ich freue mich sehr auf den zweiten Band, auch, wenn ich finde, dass der Inhalt nun nicht mehr ganz so interessant klingt. Dennoch werde ich das Buch auf jeden Fall kaufen, wenn es Ende November erscheint.


Die "Conni 15"-Reihe


   
Als ich das erste Buch der Reihe geschenkt bekam, war ich sehr skeptisch. Ich konnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Buch in dem meine Kindheitsheldin Conni schon in meinem Alter ist, gut sein könnte. Wider Erwarten konnte mich das Buch sehr begeistern, genauso wie der zweite Teil.
Band 3 kommt Ende August und ich freue mich schon sehr darauf, ihn zu lesen. Die Bücher sind nichts weltbewegendes, aber dennoch empfehlenswert für zwischendurch.


Die "Endgame"-Trilogie




 

Wenn ihr meine Rezension zum ersten Band der "Endgame"-Trilogie (hier verlinkt) gelesne habt, dann kennt ihr bereits meine Meinung: Obwohl ich von Teil 1 mehr als enttäuscht war, möchte ich den zweiten Band, der im Oktober erscheinen wird, lesen - Ich muss einfach wissen, wie es weitergeht!


Die "Silber"-Trilogie





Den ersten Band von "Silber" habe ich total geliebt, er hat mich aus einer sehr langen Leseflaute herausgezogen und mich sogar noch mehr begeistert als die Edelstein-Trilogie von derselben Autorin. Band 2 fand ich im Gegensatz zum ersten etwas schwächer, aber dennoch sehr gut, und ich bin sehr gespannt, wie das ganze ausgeht! Ich kann es kaum noch abwarten, bis am achten Oktober der dritte Band der Reihe erscheint!


Die "Maddie"-Trilogie




Den ersten Band der "Maddie"-Trilogie habe ich sehr gern gemocht, den zweiten fand ich leider wirklich schlecht. Deswegen will ich mir den dritten Band nicht sofort im Juli kaufen, wenn er erscheint, sondern lieber noch ein bisschen warten - Ich brauche erst einmal eine Maddie-Pause.




Auf welche Reihenfortsetzung freut ihr euch schon ganz besonders?
Und welche der Bücher habt ihr schon gelesen?


Alles Liebe,
Laura

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch wenn endlich der 3. Band von Silber rauskommt :)
    Bei Maddie sollte ich erstmal den 2. Band lesen der auf meiner SuB liegt aber der 1. Band hat mir da auch sehr gut gefallen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Ich mochte den ersten Maddie-Band auch wahnsinnig gern! :)
      Ich hoffe, der zweite wird dir besser als mir gefallen.

      Liebe Grüße,
      Laura

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

selbstverständlich freue ich mich über jeden eurer Kommentare!
Teilt mir gern eure Meinung mit, ich bin gespannt.
In der Regel antworte ich auf jeden Kommentar,
allerdings ist dies momentan aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich. Ich hoffe sehr, dass dieser bald behoben sein wird und wir uns wieder austauschen können! :)